Was ist eigentlich NetApp OnCommand Balance?

Hi @all,

nach langer Zeit wieder einmal ein kleiner knackiger Artikel. Diesmal allerdings nicht von mir, sondern von meinem Kollegen Bernd Löhlein. Zuerst etwas zu seiner Person:

Neben seinen Consulting Tätigkeiten bei der Firma teamix ist er als Trainer für die Kurse Clustered Data ONTAP Administration, Clustered ONTAP 8.x Implementierungs-Vorbereitung & Clustered ONTAP 8.x Implementierungs-Autorisierung bei der Firma qSkills anzutreffen. Er beschäftigt sich schon seit längerer Zeit mit den NetApp OnCommand Management Produkten und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit kurzen knackigen Artikeln, die einzelnen OnCommand Management Suite Produkte vorzustellen und zu erläutern.

Den ersten Artikel der Serie mit dem Titel "OnCommand Management Suite: OnCommand Balance" findet Ihr unter:
http://blog.teamix.de/2013/10/14/oncommand-management-suite-oncommand-ba...

Benjamin Ulsamer
Senior Consultant & Trainer
teamix GmbH

PS: Wer es noch nicht wusste:

Auf dem teamix Blog (http://blog.teamix.de) werden weitere Artikel zu den Themen NetApp, VMware, Open Source, Juniper Networks erscheinen.

Ebenso findet ihr auf meinem persönlichen Blog
http://benjaminulsamer.wordpress.com/
alle meine NetApp Artikel von mynetapp.de, sowie viele weitere Artikel zu VMware (vSphere, View, ThinApp, Workspace, Operations Manager usw.) mit vielen bunten Bildern ;)

Ich versuche, sobald wieder neuer NetApp "stuff" vorhanden ist, entsprechend zu verlinken bzw. werde hier auch bald wieder 1-2 Artikel zum Besten geben. Stay tuned..